Bauchredner alfonso zieht nach Werder:
Bauchredner alfonso findet seine neue Heimat in Werder an der Havel.
Nach vielen Jahren im Show-Geschäft zog es ihn nach Werder an der Havel.
Werder:
Nachdem der "Weltenbummler" älter geworden ist, suchte er einen wunderschönen Platz, wo er sich so langsam zur Ruhe setzen will. Diesen Platz fand er in Werder an der Havel. In den Havelauen baute er sich seinen Ruhesitz. Das Boot lag schon länger am Zernsee. Was war da anders zu erwarten als ebenfalls in diese wunderschöne Landschaft zu ziehen.

Nach dem Mauerfall war es erst für viele der Westdeutsche Künstler möglich in die neuen Bundesländer zu kommen. Hier entdeckte alfonso die wunderschöne Gegend rund um den Schwielowsee. In Ferch kaufte er sich 2003 eine Ferienwohnung am Wasser und verbrachte von nun an seine freie Zeit am Wasser. Im Jahre 2008 entschloss er sich ganz in die neuen Bundesländer zu ziehen. Er kaufte sich einen Bauplatz in Werder an den Havelauen und ließ sich dort ein Haus bauen.

Der Künstler, der in vielen Ländern bereits tätig war begann seine Karriere 1972 bei einem Talentwettbewerb im ZDF. Hier sein Werdegang:

1972    Teilnahme am ZDF -Talentschuppen. (zweiter Platz )
           Bei Peter Frankenfeld

1974    Auszeichnung mit der "Goldenen Stimmgabel".

1975    Bei Rudi Carrell. (Am laufenden Band)

1975    Im Krug zum grünen Kranz.

1976    ZDF "Varieté Varieté" mit Lou van Burg.

1978    ARD "Der blaue Bock." mit Heinz Schenk.

1983    ZDF "Ferienkalender." (sechs mal in den Sommerferien

984      Fernsehwerbung im ARD für die Hessische Polizei.

1984    Fernsehfilm aus der ZDF Serie "Die Zwei "

1985    ARD "Hessen unterwegs."

1985    Mehrere Kinderveranstaltungen für

           die"Raiffeisenbank    Südtirol."

1987    Fernsehfilm im ZDF.  "Grenzenloses Himmelblau "

1987    Rundfunksendung  mit  Thomas Gottschalk (aus Bayern

1988    RTL -" Künstlergala 1988 "

1990    Werbeveranstaltungen für Massa in deren

           Möbelhäuser.

1991    PRO7 aus Singen am Bodensee.

1991    Werbeveranstaltungen für Massa in deren

           Möbelhäuser.

1991    Co-Op Zentrale Dortmund. (54 Veranstaltungen )

1993    Las-Vegas (USA) Casino "Circus" .Vier Wochen für

           deutsche USA-Touristen

1993    San Diego (USA) Horton-Plaza . Zwei Wochen für

           deutsche Kinder in der USA

1994    WDR "Faschingsparty aus der Münsterlandhalle. "

1995    WDR "Rheinischer Frohsinn aus Düsseldorf. "

1997    WDR "Karneval aus Moers."

1999    3SAT   Kindertag  in  Graz (Österreich )

2000    SWF3  "Neues von der Stimmungsfront Deutschland"
             Eine Reportage über Bauchredner Alfonso

2001    SR  (Schweiz)  Teilnahme am  internationalen
           Kindergartenfestival  in  Zürich.

Er ist auch heute noch ein Garant für Rheinischen Karneval und ein gefragter Künstler im  "Rheinischen Karneval".

http://www.tv-bauchredner.de

bauchredner@online.de